Förderverein

Wir freuen uns, dass wir durch einen eigenen Förderverein unterstützt werden! Hier stellt sich unser Förderverein selbst vor:

Der Förderverein Kita Oedeme e.V. wurde im Mai 2012 gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, die Kita finanziell und aktiv zu unterstützen. Ob Ausflüge, Spielgeräte, Mobiliar oder Sommerfest, der Förderverein unterstützt durch aktive Arbeit und finanzielle Mittel Projekte und Veranstaltungen der Kita. Mit Hilfe unserer Mitglieder und durch Spenden konnten wir in den vergangen Jahren Kleines und Großes umsetzen.

Spenden und Mitgliedsbeiträge dienen ausschließlich der Förderung unserer Kinder.
Eltern, Großeltern, Paten, Sponsoren und alle Freunde unserer Kinder sind angesprochen den Verein zu unterstützen.

Helfen Sie uns und damit den Kindern der Kita Oedeme:

• als beitragszahlendes Mitglied,
• als aktiver Helfer bei der Organisation und Durchführung unserer Vorhaben
• als Unterstützer durch Spenden
• mit Ihren Pfandbons bei Tschorn am Bockelsberg und Edeka Klein

Die Beitrittserklärung können Sie hier herunterladen.
Bitte reichen Sie die Beitrittserklärung über die Kita oder direkt an den Vorstand des Fördervereins (Briefkasten im Eingangsbereich) ein. Sie erhalten von uns eine schriftliche Bestätigung.

Als eingetragener und gemeinnützig anerkannter Verein sind Ihre Beiträge und Spenden steuerlich abzugsfähig. Bei Beträgen bis 200 € dient der Bankauszug als Nachweis. Für größere Beträge stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns über neue Mitglieder, Ideen und Anregungen!

Rebecca Wittich, Nicole Lüdemann, Christian Wulfers, Jagoda Ziolkowski

Kontakt
Für Fragen und Anregungen nutzen Sie bitte unseren Briefkasten oder schreiben Sie eine E-Mail an fv.kita.oedeme@gmx.de

Förderverein Kita Oedeme e.V.
c/o Kita Oedeme
Im Dorf 10
21335 Lüneburg
Vereinsregister des AG Lüneburg VR 200957

AKTUELLES:
Auf Grund der aktuellen Lage können wir noch keinen Termin für die Mitgliederversammlung bekannt geben!