Musik

Viele Kinder singen gern und haben Interesse an Rhythmus und verschiedenen Instrumenten – sie haben bei uns die Möglichkeit, einmal in der Woche an der Musikalischen Früherziehung der Musikschule Lüneburg teilzunehmen. Dafür stellen wir den Raum zur Verfügung. Frau Grote von der Musikschule holt die angemeldeten Kinder dann jeden Montagvormittag aus den Gruppen ab, um gemeinsam Musik und Bewegung zu erleben. Das Angebot richtet sich an alle vier- und fünfjährigen Kinder. Die Kosten für 45 Minuten pro Woche belaufen sich auf 29 Euro im Monat, den Anmeldebogen können Sie hier herunterladen. Bitte schicken Sie die Anmeldung direkt an die Musikschule Lüneburg. In den Schulferien findet der Kurs nicht statt.